TSG 2005 Bamberg 

Juniorinnen 

Willkommen auf unserer Webseite!


Hier erfahrt ihr alles über die Juniorinnen der TSG 2005 Bamberg.

Unsere neue Webseite wird nun nach und nach mit Leben gefüllt, also bleibt gespannt und schaut öfters mal vorbei.

Viel Spaß beim stöbern!


Gemeinsam mit unserem Partner, der Rewe Anja Seelmann, wurden die U17 Mädels mit neuen Aufwärmpullis ausgestattet.






Dank unseres Sponsors, CAD Dienstleistungen Norbert Gareis, konnten wir unsere U17- Juniorinnen mit neuen Regenjacken ausstatten.









Dank unseres Sponsors, der Fahrschule "fun2drive" aus Bischberg, konnten wir die U13 Mädels mit neuen Regenjacken ausstatten.

 


Es ist geschafft, unsere U17 Juniorinnen steigen in die Landesliga auf. Den ganzen Mädels und ihrem Trainerteam um Trainer Marco Haas, Co-Trainerin Miriam Großhans, TW-Trainer Michael Ditterich, den beiden Betreuern Emilia Haas und Norbert Kupfer gebührt unser ganzer Respekt für diese grandiose Leistung. Herzlichen Glückwusch an alle die diesen Erfolg möglich gemacht haben.